Sunday, October 16, 2016

Verständnis Beendet Hilfreiche Tipps Von Exit-Strategien

Das Verständnis Exits: Hilfreiche Tipps von Exit-Strategien Exit-Strategien für Investoren und Händler sind eine sehr vernachlässigt Thema. Es gibt Tausende von Bücher, die Sie uns über das, was und wann zu kaufen, aber ich kann die Bücher über den Verkauf an einer Hand abzählen beizubringen versuchen und haben ein paar Finger übrig. Meine Faszination für das Thema der Exit-Strategien kamen wahrscheinlich etwa aufgrund meiner ersten Investitionen im Jahr 1963. Als junger Student kaufte ich einen Vertrag der Mais-Futures, die erwartet wurde, um in weniger als einem Monat ab. Kaufen und zu halten war keine Option an den Rohstoffmärkten, so dass meine unmittelbare Problem zu lösen war, als auf meine 5.000 Scheffel Dezember-Mais zu verkaufen. Klicken Sie hier, um zu lernen, wie genau können Sie Ihre Erträge mit unserer neuen 2-Periode RSI Lizenz Strategy Guidebook zu maximieren. Enthalten sind Dutzende von hochleistungsfähigen, voll quantifiziert Aktien Strategie Varianten auf Basis des 2-Periode RSI. Einer meiner Professoren hatte mir die Strategie, die ich benutzt hatte, um das Korn zu kaufen Vertrag unterrichtet. Aber wenn ich suchte seinen Rat ein, wenn es zu verkaufen, zuckte er die Achseln, lächelte und sagte mir, ich war auf meiner eigenen, aber um sicher zu sein, es zu verkaufen, bevor sie zu mir geliefert wurde. Ich verkaufte das Getreide Vertrags ein paar Tage später, nur weil ich schnell zu einem Monat die Löhne (Ich war nicht viel bezahlt) gemacht, und ich brauchte das Geld. Nach einen Gewinn auf meiner ersten Investitionen, Ive gewesen, den Handel und versuchen, herauszufinden, wenn die Finanzinstrumente seither zu verkaufen. Nach mehr als 40 Jahren von Handel, verwaltet Ive, um ein bisschen mehr über den Verkauf trotz des Habens nicht hatte viel Hilfe oder gute Ratschläge auf dem Weg zu lernen. Anscheinend war meine College-Professor nicht der einzige, der klar über wann man verkaufen wasnt. Ich vermute, dass viele von denen, der Lektüre dieses Artikels sind auch auf der Suche nach Hilfe, so werde ich kurz zu teilen einige grundlegende Gedanken über das, was ich im Laufe meiner langjährigen Fokussierung meine Aufmerksamkeit auf Ausstiegsstrategien gelernt. Anlage - und Handelsergebnisse hängen von Ausgängen nicht Einträge. Jeder muss erkennen, dass unsere Exit-Strategien bestimmen das Ergebnis unserer Trades. Unsere Ausfahrten direkt steuern unsere Gewinne und unsere Verluste, so dass sie unsere volle Aufmerksamkeit und Mühe verdienen. Wenn Sie diesen Artikel lesen, das ist ein guter Anfang. Versuchen Sie, noch mehr Informationen darüber, wann man verkaufen. (Es ist nicht einfach. Viel Glück!) Als David Lucas und ich machten unsere Forschung für unser Buch Computer-Analyse von den Futures-Markt. waren wir bei der Untersuchung einer großen Anzahl von populären technischen Indikatoren zu sehen, welche produziert die besten Trading-Ergebnisse beteiligt. Es dauerte nicht lange, um zu entdecken, dass die Ergebnisse der Indikatoren, für die Einreise-Signale verwendet, hing ganz auf welchem ​​Exit-Strategie wir sie gepaart mit. Auf der Grundlage unserer Testergebnissen war es offensichtlich, dass die Ausgänge wichtiger als der Einträge. Nach etwas sorgfältiger Überlegung, unsere Lösung für den Eintrag Testproblem war einfach: für jeden Handel nach einer festgelegten Zeit zu verlassen und um den gleichen Zeitraum zu verwenden, um die verschiedenen Eingabemethoden zu vergleichen. Wenn wir verwendet andere Exit-Methode es hatte zu viel Einfluss auf unsere Testergebnisse. Nicht standardmäßig zu kaufen und zu halten. Risiko bestimmen und das Risiko zu begrenzen. Aufmerksamkeit auf Ausfahrten ist wichtig, denn es ist unsere Exit-Strategien, die uns zu definieren und zu steuern, zu ermöglichen. Ohne eine Exit-Strategie bleibt Risiko undefinierten und unkontrollierten. Wenn Sie mehr als tausend Aktien bei $ 50 zu kaufen, was ist Ihr Risiko? Wenn Sie ein Schwarz-Weiß-Exit-Strategie, die Ihnen sagt, wo zu verkaufen, das Risiko standardmäßig als 100% Ihrer Investition (und noch mehr, wenn Sie sind Hebel) nicht. Das Maß an Risiko sollte niemals akzeptabel sein, aber das ist genau das, was die meisten nicht informierte Investoren tun. Diejenigen Anleger, die am Kauf verlassen und halten Sie (oder die keine Exit-Strategie haben) sollten erkennen, dass sie mit Hilfe der riskantesten Exit-Strategie je erdacht. Das Risiko einer Buy and Hold ist völlig unbestimmt, unkontrolliert und begrenzt nur durch die Höhe des Kapitals auf den Tisch. Kaufen und Halten ignoriert die Tatsache, dass die Risikokontrolle ist vielleicht das wichtigste Problem in allen investieren. Anstatt, diese kritische Risiko Problem direkt durch den Einsatz einer durchdachten Ausstiegsstrategie, die Befürworter Kaufen zu lösen und Halten, Rückgriff auf alle Arten von kreativen, aber oft komplexe Maßnahmen mit sorgfältig gewichtete Diversifikation, Asset Allocation-Modelle, Korrelationsstudien, Portfolio-Balancing und Neuausrichtung und so weiter. Es hält eine Menge von Quants beschäftigt Planung und Überwachung dieser ausgeklügelten Strategien einfach so können sie vermeiden, immer von ihren unerschütterlichen Verpflichtung gegenüber Buy and Hold abgewischt. Warum kann nicht halten sie einfach ihre Gewinner und verkaufen ihre Verlierer? Ist das so schwierig? Anstatt über die Annahme eines intelligenten Exit-Strategie, in den ersten Platz, werden alle dieser zusätzlichen Aufwand, um so eine im Grunde unintelligent und unbegrenzte Risikostrategie weniger riskant gewidmet. Meiner Meinung nach, die eine ernsthafte Verschwendung von intellektuellen Talent ist. Aber wenn Sie standardmäßig zu kaufen und zu halten, wie Sie Ihre Exit-Plan, werden Sie alle der besten intellektuellen Hilfe, die Sie finden können, um das Risiko zu verringern müssen. (Und dann beten Sie nicht in einen Bärenmarkt führen, kurz bevor Sie auszahlen lassen müssen.) Hier können sicherstellen, dass wir kontrollieren, was wir haben die Macht zu kontrollieren. Anders als die Gewinne haben wir die direkte Kontrolle über die Größe unseres Verluste, warum also nicht die Mühe machen, die Dinge, die wir wissen, dass wir nicht die Macht zu kontrollieren haben, zu kontrollieren. Leider sind die Gewinne größtenteils außerhalb unserer Kontrolle. Wenn wir zurück zu diesem früheren Beispiel des Aktien wir bei $ 50 gekauft haben, zu gehen; Wie können wir sicherstellen, dass es geht, mindestens 100 $? Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen dabei helfen. Es kann nicht einfach durchgeführt werden. Aber ich kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Sie es besitzen, wenn es sinkt unter 40 $ nicht. Das ist einfach. Nur sicher sein, sie bei etwa 41 $ verkaufen. Steuern Verluste ist einfach, aber die Steuerung Gewinne ist nicht möglich. Lets nicht so sehr über die Größe der Gewinne haben wir noch zu sehen, und sich mehr auf Verluste, die wir und tun sehen sorgfältig Begrenzung und dann Gewinnmitnahmen rechtzeitig, wenn sie eintreten zu kümmern. Viele kompetent und professionelle Anleger steuern Risiko sehr genau durch eine allgemein als Geld-Management oder genauer Position Sizing bekannten Vorgehensweise. Um jedoch genau zu entscheiden, die Größe der Position, um zu kaufen, müssen wir zunächst wissen, wo wir uns verlassen, wenn wir falsch liegen, so dass wir unser Risiko zu berechnen. Beispiel: Wir werden unsere Aktie bei $ 50 pro Aktie zu kaufen, und wir wissen, dass unsere Kontogröße ist $ 100.000. Wir wollen unsere Risiko auf maximal 2% des Kapitals oder der $ 2000 zu begrenzen. Unser Ausgangspunkt für den Handel wird $ 40, so dass wir riskieren $ 10 pro Aktie. Wir dann teilen unser $ 2,000 maximale Risikobetrag durch die 10 $ je Aktie, die wir riskieren, und wir wissen, dass unsere richtige Position Größe beträgt 200 Aktien. Sobald wir wissen, unser Ausgangspunkt kennen wir unsere Risiko auf dieser Position und seine eine einfache Berechnung, um die richtige Anzahl der Aktien, die umsichtig unsere Risikobegrenzung wird auf 1% oder 2% oder einem% unserer Hauptstadt zu kaufen. Diese logische und sehr hilfsbereit Prozess der genauen Position Sizing, um Ausfallrisiko zu begrenzen ist nicht verfügbar für den Kauf und Halter, weil sie wissen, wo ihre Ausfahrt wird nicht, weshalb sie keine Möglichkeit, ihr Risiko zu berechnen oder die entsprechenden Positionsgröße zu berechnen haben. Der Zweck dieses Artikels war, damit Sie verstehen, dass Ausgänge sind Investoren und Händler von allen Formen und Größen von entscheidender Bedeutung, und meine starke Meinung, die kaufen und zu halten ist keine akzeptable Exit-Strategie zu äußern. Wenn Sie interessiert sind, werden wir den zukünftigen Artikeln über einige spezifische technische Strategien. In der Zwischenzeit sind Sie eingeladen, SmartStops für weitere Informationen und einige sehr wertvolle Hilfe auf, wenn auf Aktienpositionen verlassen zu besuchen. Charles LeBeau ist Direktor quantitative Analyse bei SmartStops und Co-Autor der Computer-Analyse von den Terminmärkten (McGraw-Hill). Weitere von Chucks Kommentar, besuchen smartstops


No comments:

Post a Comment