Sunday, October 16, 2016

A Memorable Anschreiben Will Steigern Sie Ihre Chancen

Je länger Ihre Erfahrung ist, desto kürzer und direkter Ihrem Anschreiben. Für einige leitende Angestellte, kann dies die neue Regel zu schreiben, diese einleitenden Buchstaben sein. Sie sind als Lead-ins, um ihre Lebensläufe sehen sie und bieten nur kurze Einführungen und vielleicht ein Zeugnis vorlegen zu ihren Charakter und ihre Führungsqualitäten. Nehmen Mike Lorelli, ein ehemaliger Präsident und Chief Executive Officer von Pizza Hut International. Mr. Lorelli links Pepsico, Pizza Hut die Holdinggesellschaft, im Jahr 1994 und hat seitdem mehrere Jobs hatten. Er ist jetzt der CEO eines Private-Equity-Firma in New York. Er führt aus Anschreiben durch die Erwähnung der Rolle er bei Pizza Hut und andere Top-Unternehmen, was ihm sofort Respekt und Glaubwürdigkeit mit potenziellen Arbeitgebern statt. Es hilft, einen Haken zu haben, sagt Herr Lorelli. Etwas Kreatives und relevant, die die Aufmerksamkeit des Lesers erfasst. In einem umkämpften Arbeitsmarkt, ist es von entscheidender Bedeutung, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren. In vielen Fällen ist Ihr Anschreiben Ihr erster Kontakt mit Arbeitgebern. Wenn Sie einen Arbeitgeber nicht sofort zu beeindrucken weiß, können Sie die Aufmerksamkeit, die Sie wollen nicht zu bekommen. Trug nicht die Arbeitgeber mit langen Beschreibungen und Absätzen. Machen Sie Ihren Brief prägnant - nicht mehr als eine Seite - über diesen Dreischritt-Format. Sagen Leser: Warum Sie schreiben; Warum sie an Ihnen interessiert sein sollten; und Welche Maßnahmen muss weiter eingenommen werden. Hier zum Beispiel, könnte man sagen, dass Sie bis zu folgen und rufen Sie innerhalb von 10 Tagen, anstatt zu warten, für den Arbeitgeber, Sie zu kontaktieren. Hier sind weitere Tipps von Kandidaten und Berufsberater, wie man kreative dennoch leistungsfähiges Anschreiben schreiben: Machen Sie es persönlich. Das Schreiben sollte interessant und relevant für den Arbeitgeber sein, während darunter relevanten Fakten über Ihre Kandidatur. Es sollte auch Ihre Persönlichkeit widerspiegeln, sagt William Frank, Präsident und CEO von CareerLab, einer in Denver ansässigen Karriere-Strategie Firma. Senden Sie nicht einen wirklich heißen, aggressiven Brief, wenn Sie introvertiert und entspannt sind, sagt er. Sie werden Probleme im Anschluss an die Buchstaben, und Sie können nicht über gekommen gut. Schicken Sie einen Brief, die Ihrem Stil widerspiegelt. Teilen Sie anderen loben Ihre Fähigkeiten. Ein Weg, unvergesslich ist, indem sie ein Angebot über Sie, die veranschaulicht, Ihre Einzigartigkeit, sagt Michele Ferraro, Professor für Business Writing am Columbia College in Chicago. Julie Roth, eine internationale Marketing Executive in Chicago, mag an einem ihrer ehemaligen Mitarbeiter, die, 10 Jahre nach der Tat, noch Staaten mit eindeutigen Hingabe zu zitieren: Julie Roth ist der beste Trainer, den ich je hatte. Von dort aus geht Ms. Roth auf, ihre Management-Fähigkeiten und Leistungen zu beschreiben. Mr. Lorelli verwendet ein Zitat von John Rutledge, der Vorsitzende der Rutledge Capital, einem Private-Equity-Investmentfirma in New Canaan, Connecticut .: Mike ist klug, erfahren, funktioniert wie die Hölle, und ist unglaublich loyal. Ich würde China mit ihm allein in einem Gummiboot eindringen. Verwenden Forschung, sich zu differenzieren. Investieren Sie Zeit und Mühe bei der Vorbereitung einer wirklich herausragenden Dokument. Beginnen Sie mit der Erforschung Ihrer potenziellen Arbeitgeber, sagt Steve Jeffries, einem Vorstand und Gründer der internationalen Führungskräfte-Gruppe in Chicago Mensch-Ressourcen. Ein Brief, der Ihnen zeigt getan haben Ihre Hausaufgaben kann ein leistungsfähiges Unterscheidungsmerkmal sein. Ein Unternehmen ist für jemanden, der ihre Probleme lösen kann suchen, sagt Herr Jeffries. Wenn es hat ein Problem nicht haben, wäre es nicht müssen. Passen Sie Ihre Kommentare auf der Arbeitgeberbedürfnisse. Verwenden Sie keine one-size-fits-all Ansatz. Mitte bis Senior-Level-Führungskräfte sollten herausragende Leistungen, die Situation des Arbeitgebers gelten gehören, sagt Herr Jeffries. Die Bewerber müssen ihre Anschreiben anpassen, um klarzustellen, dass sie ähnliche Probleme in der Vergangenheit gelöst, sagt Richard Rotberg, Leiter des Career Services für die jüdische Berufsdienst in Chicago. Aber nicht erklären, wie Sie diese Probleme zu lösen, sagt er. Machen Sie den Personalchef laden zum Interview, bevor Sie diese Informationen zu teilen. Nicht Geld zu erwähnen. Während Sie möglicherweise glauben, dass unter Angabe Ihrer finanziellen Bedürfnisse werden Ihre Kandidatur zu helfen, ist es so gut wie nie klug, Pay an dieser Stelle zu erwähnen. Es gibt keinen Grund, um Lohn in einem Anschreiben zu erwähnen, sagt Dave Theobald, Präsident und CEO von NetShare einem Novato, Kalifornien ansässige Exekutivnetzwerkorganisation und ein ehemaliger Executive Recruiter. Wenn sie zu Ihren Gehaltsvorstellungen erfahren willst, sie anrufen und fragen können. Auch wenn Sie auf eine Anzeige, die Gehaltsvorstellungen fordert reagiert bist, nicht zu nennen weiß Zahlen. Bestätigen Sie die Anfrage, und fügen Sie, dass Sie froh, Gehaltsinformationen in einem Interview zu diskutieren. Kalkulierte Risiken eingehen. Zuversichtlich Führungskräfte möchten vielleicht gegen den Strich zu gehen und die Einführung einer wahrgenommenen negativen, wodurch verwandelte sie in eine positive. Zum Beispiel, Mr. Lorelli Regel erwähnt, dass er 52 Jahre alt in einem Nachwort zu seinem Brief. Während der gesunde Menschenverstand könnte dagegen zu diktieren, präsentiert er sich als furchtloser Anführer, der keine Angst, Risiken einzugehen und zu sprechen sein Geist nicht. Er fügt hinzu, auch in der Postscript, was er hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und ist ein Direktor der Gesellschaft. Jeder liest die P. S., sagt Herr Lorelli. Wenn Sie etwas wirklich Wichtiges zu sagen haben, schreiben Sie es in der PS wo es am ehesten bemerkt werden. Testen Sie die Effektivität Ihres Schreibens. Um sicherzustellen, dass Ihr Brief macht den richtigen Eindruck zu sein, schicken Sie es zunächst auf eine Handvoll von vertrauenswürdigen Freunden und Kollegen und sie bitten, für ihre ehrliche Meinung, rät Frank. Haben sie Ihnen sagen, ob es gut liest und reflektiert Ihre Ziele und Persönlichkeit. Wenn die Rückkopplung positiv ist, beginnt die Arbeitgeber senden. Frau Hirsch ist ein Berufsberater in Chicago und der Autor, wie glücklich zu sein bei der Arbeit (Jist Publishing, 2003).


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