Sunday, October 16, 2016

Forex Trading Secrets Revealed

Forex Trading Secrets Revealed Welche Geld nicht kaufen kann Bei dem Versuch, Ordnung in meinem Posteingang, öffnete ich eine ungelesene E-Mail von einem Freund wahrscheinlich vor Silvester gesendet. Es war eines dieser Kettentyp von E-Mails, wo es droht, dass Pech wird auf dich fallen, wenn Sie kann auf über 20 Kontakte senden Sie es werden. Ich war gerade dabei, sie zu löschen (es war nur eine Verschwendung von Posteingang Raum sowieso), aber beschlossen, es zuerst vor dem Vergessen sendet es zu lesen. Die E-Mail enthält eine kurze chinesisches Sprichwort, das sicherlich gestanzt ein paar Löcher in meiner Persönlichkeit. Ive es irgendwo gelesen, bevor und Sie wahrscheinlich auch, aber lässt gehen über sie nur sicherstellen, dass wir über das gleiche Sprichwort sprechen. Mit Geld: Wir können ein Haus zu kaufen, aber nicht ein Haus. Wir können eine Uhr, aber nicht Zeit zu kaufen. Wir können ein Bett zu kaufen, aber nicht schlafen. Wir können ein Buch, aber nicht Wissen zu kaufen. Wir können einen Arzt zu kaufen, aber nicht eine gute Gesundheit. Wir können eine Position zu kaufen, aber nicht zu respektieren. Wir können Blut zu kaufen, aber nicht das Leben. Wir können Sex kaufen, aber nicht Liebe. Es macht sich schuldig fühlen, nicht wahr? Hier sind wir in dieser Welt leben, sich so große Mühe, mehr zu verdienen nur so können wir ein großes Haus in einem schönen, oder wenn nicht kaufen, in einem gehobenen Viertel. Dabei haben wir nicht mehr Zeit, um mit unseren Lieben zu verbringen, ganz besonders mit Kindern (für diejenigen, die Kinder haben). Cant genug Schlaf bekommen, weil unsere Arbeitsplätze behalten uns ängstlich in der Nacht. Kompromiss Gesundheit wegen der langwierigen Arbeitsbelastung und in einigen schlimmsten Fall, vergessen Sie respektieren andere nur so können wir das bekommen, was wir wollen. Es ist eine Schande, aber das ist, was Geld kann uns im Austausch zu tun, um das gesamte Material Glück, die es bietet. Aber dennoch sehnen wir mehr Geld haben. Es ist wie ein globales Phänomen, das genommen hat die Welt im Sturm seit Beginn der Zivilisation. Die Menschen haben über sie wie Tiere gekämpft. Ich denke, die Menschen sind so geboren. Wir scheinen gier in unsere DNA eingebettet haben. Das Sprichwort erinnert mich an einen Film Nicholas Cage, The Family Man. In der Geschichte, Cage spielt Jack Campbell, eine reiche und mächtige Geschäftsmann in der Wall Street. Er war mit Sicherheit an der Spitze seines Spiels aber man Heiligabend, erkannte Jack, was er wegen seines unstillbaren Hunger nach Reichtum verloren hatte. Er verlor die Chance, mit Kate, die Liebe seines Lebens zu sein. Er verlor die Möglichkeit, ein guter Vater zu den Kindern Josh und Annie zu werden. Er verlor die Chance, zu wissen, wie es ist, ein einfaches Leben zu leben. Wegen des Geldes, verlor ich wertvolle Zeit. Zeit, die ich mit meinem Vater verbracht haben. Und jetzt, egal wie viel ich habe, kann ich ihn nie wieder. Auch die Zeit, die ich von ihm weg verschwendet. Und ich bin nicht einmal machthungrigen wie Jack war. Ich habe lediglich versucht, mein eigenes Leben leben. Offensichtlich bedeutet das Sprichwort, dass Geld nicht alles ist. Zu einem gewissen Grad, kann es einen glücklich zu machen, aber das Glück ist nur vorübergehend. Das Wichtigste sind die Dinge, die Geld kann nie zu kaufen: ein Haus, Zeit, Schlaf, umfangreiches Wissen, gute Gesundheit, Respekt für andere, die Liebe und das Leben.


No comments:

Post a Comment