Saturday, October 8, 2016

Aus - Und Weiterbildungsstrategie

Aus - und Weiterbildungsstrategie Hii , Predo Sein mein Vergnügen , mich vorzustellen Ich bin Natasha Sahani von Prodigy Ankitt Sharma Stiftung für intelligentes Wohnen Wir machen Corporate / Handelspolizeischulungen alle zu verschiedenen Aspekten Zunächst einmal müssen Sie ein TD stratergy für Ihre orgn als Trainer / einer HR Person oder als Leiter entwerfen Wenn Sie könnten plz mailen Sie mir Ihre Angaben dann werde ich auf jeden Fall helfen, mit den gleichen suchen Sie externe Moderatoren wie wir Mail an mich Übrigens für die Starter lassen Sie mich nur beraten Sie Nach ARBEITSPLÄTZE Exchange Act 1959 Apperntice Act 1961 Seine Pflicht für jede Organisation zu vier Mann Tagen trainning Mitarbeiter evry liefern Von denen 2 Tage kann der technische Kompetenz die verbleibenden zwei der Selbst Entwicklung


No comments:

Post a Comment