Monday, October 3, 2016

Money Management In 17 Stufen

Money Management in 17 Stufen Händler fragen mich die ganze Zeit über, was mein Geld-Management-Strategien sind. Die gute Nachricht ist, dass für die meisten Händler kann Geld-Management Sache sein gesunden Menschenverstand und nicht Hexenwerk. Im Folgenden sind einige allgemeine Richtlinien, sollten Sie Ihre langfristige Trading-Erfolg zu helfen. 1. Risiko nur ein kleiner Prozentsatz des gesamten Eigenkapitals bei jedem Trade, vorzugsweise nicht mehr als 2% des Portfoliowertes. Ich weiß von zwei Händler, haben sich aktiv den Handel seit über 15 Jahren, die beide haben kleine angehäuft Vermögen während dieser Zeit. In der Tat haben sowohl für ihre Traumhäuser mit bezahlten Bargeld aus ihren Handelskonten. Ich war erstaunt zu erfahren, dass nur selten ein Klicken Sie hier, um Ihre Kopie von The VXX Trendfolge-Strategie heute bestellen und sei einer der ersten Händler, diese einzigartigen Strategien zu nutzen. Dieses Handbuch wird Ihnen eine bessere, leistungsfähigere Händler. überleben zu werden erfolgreiche Großhändler nicht nur Methoden studieren, für den Handel, aber die damit verbundenen Risiken zu studieren auch. Ich fordere Sie dringend zu tun


No comments:

Post a Comment