Wednesday, October 26, 2016

Option F & A

Gibt es einen Handel mit Optionen-Strategie, die ein Einkommen von rund 8% pro Jahr produzieren würde? Geschrieben von Pete Stolcers am 12. November Option Trading Frage Gibt es einen Handel mit Optionen-Strategie, die ein Einkommen von rund 8% pro Jahr verkaufen FAR das Geld SETZT 3 Monaten Laufzeit zum Verfall erzeugen würde? Dies würde 4 Mal im Jahr wiederholt werden, um eine 8% Rendite pro Jahr produzieren. Die Strategie wäre eine Alternative zur Investition in ein strukturiertes Produkt an einen Index, in dem, wenn der Index nicht um mehr als 45% in jedem Quartal über einen Zeitraum von fünf Jahren würde der 2% / Quartal zu entrichten sind von einem festen Ausgangsniveau in Zusammenhang stehen aus der Investition. Therfore meine Frage ist, könnte Möglichkeiten besser diese Rückkehr und wie? Wo die 45% - Marke wurde dann verletzt die 2% / Quartal nicht bezahlt werden, eine Verletzung pro Jahr = 6% / Jahr Lesen Sie die Antwort & gt; Option Credit Spreads - Wo sollte ich die Stop-Loss? How To Get In Wenn Sie schräg herum sein. Roll einer Optionsposition Definieren von relativen Stärken und Schwächen Was bestimmt eine Option Geld - / Briefspanne? Das Problem mit Option Limit-Orders. Option Credit Spreads Gone Bad - Kaufen in der kurzen? Wie kann ich ein Einstiegs-Position, wo ich lernen, wie sie Handel zu bekommen? Wie soll ich mich wenden hohe implizite Volatilität Aktienoptionen? Lesen Sie die Antwort & gt; Mein Option Research Products


No comments:

Post a Comment