Thursday, October 6, 2016

Schnellimbiss Business Plan

Schnellimbiss Business Plan 1.0 Executive Summary 1.1 Unternehmen Industrie Nudlez, ein Washington Corporation, ist im Fast-Food-Service-Industrie. Das Unternehmen verfügt über ein einzigartiges Geschäftsmodell, die Overhead durch die Nutzung mobiler Verkaufseinheiten im Gegensatz zu Ziegel und Mörtel speichert reduziert entwickelt. Dies ist eine sehr beliebte Alternative zum Essen in größere Geschäfts centric Städte. 1.2 PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN Nudlez bietet qualitativ hochwertige, schnell serviert asiatischen Stil Mahlzeiten, basierend auf einem zentralen Thema Nudeln. Die Mahlzeiten sorgen für Abwechslung und frischen schneller als andere Nudelbasis geliefert. Die Mahlzeiten werden an den Verbraucher zunächst durch mobile Noodle Vending Units (NVU ist), die weit verbreitete Point of Sale Abdeckung bereitzustellen. Der NVU sind state-of-the-art, die Einhaltung Gesundheitsvorschriften. Die erste Studie wurde NVU in Seattle im Juli 20XX getestet und erhielt große Resonanz. Der NVU wird ein Produkt in sich selbst werden, wie Nudlez expandiert schnell durch Franchising. Nudlez ist ein global transportable Business. 1.3 MARKTANALYSE In 20XX auf 105 Milliarden US $, der Inlandsmarkt für "schnell" Essen ist groß und segmentiert, mit asiatischen Stil Lebensmittel, die 1 der Top-3 Auswahl in Seattle bei 35% des Marktes. Nudlez zunächst Ziel Central Business District (CBD) Mittag Menschenmengen, in denen mit hohem Einkommen verdienen, aber zeit armen Menschen sind am stärksten konzentriert. Einkaufszentren, Universitäten, Wochenmärkten und lokalen Geschäftsbereiche werden dann ausgerichtet sein. Event-Catering und Supermarkt Convenience-Produkten werden die Märkte, die Nudlez diversifiziert dann in sein. 1.4 STRATEGIE AUSFÜHRUNG Nudlez wird Markenbekanntheit durch seine Nudel-Verkaufseinheiten zu bauen, die strategisch über den großen Städten "Geschäftsviertel platziert. Sobald Markenbekanntheit erreicht worden ist, wird Catering-Service angeboten werden, und die Nudlez Produkte werden in Supermärkten erhältlich sein. Darüber hinaus bietet Nudlez Franchise-Möglichkeiten zu helfen, seine Reichweite weiter ausbauen, zusammen mit dem Hinzufügen eine zusätzliche Einnahmequelle. 1.5 MANAGEMENT Die Besitzer haben umfangreiche Erfahrung in: die Hospitality-Branche, Werbung und Unternehmensführung. Der Gründer zuvor im Besitz zwei sehr erfolgreichen Thai-Restaurants in Seattle aber überdrüssig zahlen exorbitante Miete hofft Kunden würden jede Nacht auftauchen. Seine Nudlez Konzept nimmt das Produkt für die Strasse! 1.6 Finanzplan Nudlez hat starke Finanzwerte, und ist immer einen positiven Cashflow. Die Umsatzerlöse werden voraussichtlich auf fast $ 58.000.000 von Jahr 5 wachsen, mit einem EBITDA in Höhe von insgesamt $ 15.000.000. Eine erste Analyse zeigt, dass nur 100 Mahlzeiten pro Tag pro NVU müssen verkauft werden, sogar zu brechen werden. Die starke Finanzplan stellt sicher, dass das Unternehmen attraktiver als Akquisitions für die Ausreise zu sein. 1.7 benötigten Mittel USE Der Zweck dieses Business-Plan ist es, 1.500.000 $ von einem Anleger zu erhöhen, in der Form einer Wandelanleihe und einlösbar Note, die eine 32% jährliche Rendite. Nudlez ist mit dem Roll-out der "Wok-frisch" Fast-Food-Geschäft in 20XX verpflichtet. 2.0 Unternehmensübersicht 2.1 RECHTSTRÄGER EIGENTUM Nudlez ist geschütztes Warenzeichen. Nudlez Inc. wurde im US-Bundesstaat Washington März 20XX eingebaut. Nudlez derzeit zu gleichen Teilen von Mr. Dan Billings und Herrn Bill Koch gehört. Sie haben bereits mehr als $ 75.000 in direkten Kosten der Produktprüfung und Entwicklung aufgewendet, und wird eine weitere $ 200.000 in 20XX vor, Gelder, die von dem Anleger erforderlich begehen. Beide Eigentümer zu je zwei Stimmrecht im Vorstand mit der Investor hält ein. Nach dem Ausführen von zwei erfolgreichen Thai-Restaurants in Seattle für fünf Jahre, verbrachte Dan Billings meisten von den letzten zwei Jahren in Thailand Blick auf Geschäftsmöglichkeiten. Während es lebt er aß fast ausschließlich, wie die Einheimischen taten, vom Straßenverkäufer-Food-Outlets. Nicht nur war das Essen frisch vor ihm gekocht, aber die visuelle Unterhaltung kombiniert, um die lebendige Kultur der Straße zu erhöhen. Seine ersten Gedanken waren, "das ist, was aus unserer biederen Städten in den Vereinigten Staaten fehlt." Mit diesem als sein Motivator er begann zu begreifen, dass es auch große kommerzielle Vorteile für die Führung eines Fast-Food-Netzwerk, in dem die Mehrheit der Verkaufsstellen waren nicht auf einen Standort beschränkt. Für den Anfang sind Ladenfronten in guten Lagen teuer. Der Schlüssel zu ein solches Unterfangen erfolgreich im Inland wäre es, sicherzustellen, dass die Anbieter Steckdosen sind sehr hygienisch einzuhalten Gesundheitsstandards, durch eine effiziente Wiederversorgungsnetz produzieren konsistente Mahlzeiten, mit Professionalität und Qualität vorrangig bedient. Er verbrachte viel Zeit der Gestaltung einer speziell dafür gebauten Noodle Verkaufseinheit. Er ging auch zurück nach Seattle und erneuerte seine Beziehungen in der kulinarischen Gemeinschaft auf, zu entlocken das Design der frischen und leckeren Speisen aus der NVU serviert werden. Die Marke Nudlez war geboren! Die Erkenntnis, die Möglichkeit, eine Marktnische durch schnelle Expansion zu nutzen, der Erfinder trat auch gemeinsam mit einem erfahrenen internationalen Business-Team zur Entwicklung und Umsetzung dieser Initiative. 2.3 Raumangebote Standorte Während der Anlaufphase des Unternehmens, werden Lebensmittelumsatz von NVU Mittags Kunden beschäftigt Seattle CBD Standorten kommen. Ein kleines Büro wird Setup in Seattle, das als Sitz des Unternehmens dienen wird. 3.0 Produkte und Dienstleistungen 3.1 PRODUKTBESCHREIBUNG Das Hauptprodukt von Nudlez schnell bedient, Qualität, asiatischen Stil einzelne Mahlzeiten. Die Mahlzeiten werden auf einem zentralen Thema der Nudeln auf der Grundlage, haben aber eine flexible Maß an Anpassung an die Käufer 'Geschmack. Die zweite, aber ebenso wichtig Trägerprodukt, ist die mobile Kocheinheit verwendet werden, um die einzelnen Mahlzeiten zubereiten können. Diese Noodle Vending Unit (NVU) wurde speziell entwickelt, um die Nudlez Mahlzeiten in der kürzest möglichen Zeit zu produzieren. Während Nudlez wird Eigentümer und Betreiber einige NVU ist, wird der Großteil des Feldes erworben und von Franchisenehmern betrieben werden. Diese beiden Produkte symbiotisch verfestigen Nudlez Markennamen. Nudlez ist eine state-of-the-art-Pfanne Nudelstraßenverkaufssystem. Während Nudlez Fußabdruck in den drei großen Metropolen in Washington wird von der NVU-Flotte und eine kleinere Anzahl von strategisch platzierten Nudlez Läden, dem Ziel, in untermauert werden Jahr-3 ist es, die Einnahmen durch den Verkauf der Mahlzeit Produkt allein in Supermärkten für Zuhause zu diversifizieren Zubereitung und Verzehr. 3.2 EIGENSCHAFTEN VORTEILE Schnelle günstigen Verpflegung Der NVU Betreiber kocht die Mahlzeiten vor dem Kunden innerhalb von 60 Sekunden, mit frischen Zutaten. Wie von der Nudlez Slogan 'wok frisch "stillschweigend, jeder Portion Nudeln ein Geschmackserlebnis, frisch gekocht-to-order und kochend heiß serviert in einer praktischen Karton Eimer. Kunden werden gebeten, ihre eigenen Nudelgericht folgenden drei einfachen Schritten erstellen: Schritt 1: Wählen Noodle Typ; Schritt 2: Sauce hinzufügen; Schritt 3: Wählen Protein. Im Vergleich zu den Mahlzeiten von Wettbewerbern angeboten, bietet Nudlez eine frische, schmackhafte, nahrhafte Alternative. Nudlez möglicherweise langsamer als einige Fast-Food von dem Punkt der Ordnung sein, aber es ist deutlich frischer, nahrhafter, und fast 50% mehr rentabel. Ein Geheimnis auf die Geschwindigkeit des Nudlez Mahlzeiten ist, dass die Fleisch und Gemüse werden vorge blanchierten und hygienisch in der gleichen Eimer, die der Kunde erhält schließlich abgedichtet. Der Bediener einfach aus dem Kühlschrank, und kombiniert mit Nudeln und Sauce im Wok. Noodle Verkaufseinheit Jedes NVU ist völlig in sich geschlossene, auf Rädern montiert und völlig mobil. Es wird vor Ort jeden Tag mit einem maßgeschneiderten Mini-Van geliefert und einfach in Position gerollt. Stützbeine sind im Einsatz, das Dach öffnet sich und es ist bereit zu gehen! Am Ende des Tages ist es einfach auf Rädern zurück in den Mini-Van und kehrte nach für die Reinigung und Abfallentsorgung zu stützen. Die Gewährleistung der Geschwindigkeit der NVU Operation ist die Nudle-Rac. Die Nudle-Rac ist im Wesentlichen ein leichtes Raster, das in der Mahlzeit Produktionsstätte mit den verschiedenen Optionen Mahlzeit verpackt ist. Die Nudle-Rac ist selbstnivellierend und entwickelt, um in der NVU den Kühlschrank passen. Jedes NVU Warenkorb ist makellos in Edelstahl präsentiert und in starken bunten Grafiken gebrandmarkt. Nachts wird die Nudelständer profitiert von seinen eigenen internen Beleuchtung. Konstruktion ist von höchster Qualität Küche Edelstahl. Es wurde entwickelt, vielseitig für den Einsatz in fast jedem Ort, wo es legal ist, Lebensmittel aus einem temporären Stall zu verkaufen, um zu sein. Im Vergleich zur Standard "Caravan-type 'Vendor-Einheiten hat der NVU große Vorteile, dass es: billiger zu produzieren, kleinere Größe für eine bessere Website-Zugang, sich selbst erhaltende Leistung (keine Netz benötigt kurzfristig), leicht von einer bewegt Person, einzigartigen Look, hygienisch und billig zu Service. 3.3 WETTBEWERB Die Palette der Wettbewerber hier erstreckt sich über die Markt Dominanten wie McDonalds, um Sandwich-und Sushi-Bars, zu "Verkäufers" Lebensmittel wie Kebabs. Allerdings, wenn Sie für eine engere Ähnlichkeit mit Nudlez das Angebot, kommen wir zu den spezialisierten Nudel-basierten Produkten von Unternehmen wie "Noodlist 'vorgesehen. Ein Schaufenster Betrieb in der Nähe von Pioneer Square in Seattle, der Mahlzeit Vielzahl an 'Noodlist' gelegen ist etwas breiter. Doch Geschwindigkeit der Herstellung ist deutlich langsamer als Nudlez, was die Zugabe von Standard vorgekocht, ölige und etwas fad asiatische Gerichte, die "Zeit-Armen" Verbraucher zu befriedigen. Es ist nur diese Zeitbeschränkung, die erfüllt ist, wenn es, wie Geschmack und Ernährung beeinträchtigt werden. Der Mangel an Geschwindigkeit in die frisch gekochte asiatische Fast-Food-Markt wird von einem anderen Teilnehmer, 'Hot Wok' bietet Nudel-basierte Mahlzeiten im Sea-Tac International Airport, wo ein Schild an der Gegen informiert Verbraucher betont, dass die Mahlzeiten kann bis zu nehmen 30 Minuten zur Vorbereitung. Ein in Gefangenschaft Verbrauchergruppe wird hier nicht ausgenutzt. Nudlez wird das ändern. 'Wok in a Box "ist ein Oregon Wettbewerber, die in die Läden in Washington öffnen ab 20XX beabsichtigt. Das Unternehmen betreibt derzeit 16 Filialen in der Pacific Northwest. Das Marktforschungsunternehmen gibt an Einnahmen für 20XX erreicht $ 5 Millionen, was einem Wachstum von 78 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dieses Wachstum ist auf Nudlez, die durch die Nutzung ihrer NVU und dessen andere Wettbewerbsvorteile werden breitere Exposition zu gewinnen ermutigend. Die Existenz solcher Konkurrenten macht Nudlez eine attraktive Übernahme oder Fusion Vorschlag. 3.4 WETTBEWERBSVORTEIL / Eintrittsbarrieren Einzigartige Modalität der Fast-Food-Verfügbarkeit, mit unerreichter Vorbereitungszeiten Geringere Kapitalkosten und Gemeinkosten und hohe Marge der Absatz durch ein breit gefächertes Engagement. Gesund, frisch, schnell, Qualität, Preis wettbewerbsfähige Alternative New flippig, erkennbare Marke, Professionalität und solides Management Am Segment der großen Markt derzeit nicht von der Konkurrenz genutzt gerichtet 3.5 ENTWICKLUNG Die Gründer von Nudlez haben insgesamt $ 75.000 in der Entwicklung der NVU investiert und planen, auf die Entwicklung der zweiten Generation NVU verbringen eine zusätzliche $ 200.000 im nächsten Jahr. Die Gen-2 'NVU ist derzeit im Design, Aufrechterhalten Vielseitigkeit noch verbessert durch die Einführung von Erfindungen wie der Nudle-Rac. 4.0 Marktanalyse Zusammenfassung 4.1 ZIELMARKT Mit Nudlez der Begriff "Kunde" enthält zwei Bedeutungen; zunächst als Verweis auf die "Verbraucher", die eine Mahlzeit aus einer Nudlez Point of Presence, wie "entities" mit einem Interesse an den Besitz eines Nudlez Franchise erwerben kann, und zum anderen. Das primäre Ziel "Verbraucher" Gruppe für die erste Phase der Nudlez passt das Profil eines mittleren bis hohen Einkommen Alleinverdiener mit einem gesunden und frischen Lifestyle-Orientierung. Die erste Phase des Business-Plan ist über die wachsende Markenbekanntheit schnell mit den Kunden von diesem Profil. Kurz nachdem das Wachstum der Markenbekanntheit, als Teil der Nudlez schnellen Wachstumspläne, Franchisenehmer Kunden, die eine selbstständige Tätigkeit Gelegenheit, eine gute Erträge im Verhältnis zu den geleisteten Arbeitsstunden wird ausgerichtet sein. Institutionen wie Universitäten wird auch als potenzielle Franchise-Nehmer ausgerichtet sein. Das Profil wird dann durch Catering erweitern, um den Kunden, der für eine relativ niedrige Kosten, wertschöpfenden Artikel in private und geschäftliche Veranstaltungen zu unterstützen suchen. Dieser Kunde wird sowohl beim Supermarkt (DIY) und Event-Catering Ebenen bedient werden. 4.2 Marktgröße Mit einem Umsatz von über 105 Mrd. US $, der Markt für Fast-Food ist beträchtlich, und die Möglichkeit, zu bauen und zu wachsen ein neues aufregendes Produkt mit einer starken Marke ist echt. Essen im asiatischen Stil repräsentiert etwa 35% dieser Einnahmen. Obwohl der Markt ist reif mit schweren Käufer / Verkäufer Sättigung ist es stark auf Qualität, Stil, Modalität und Preis segmentiert, präsentiert Chance für Nischenmarkt Produkte wie Nudlez. Kunden, die Wahrnehmung der "gesünder" ist ein wichtiger Mehrwert. Nudlez stellt diese, mit dem zusätzlichen Bonus von einem Dienst für die Mahlzeit schnell. Die Idee, dass wünschenswerte Essen könnte in eine schnelle Art und Weise hergestellt werden, appelliert an einen Großteil des Marktes; diejenigen, die in Tourismus, engagierten Menschen in werbliche, beschäftigt Hausfrauen und Studenten. Diese wenigen Beispiele weisen auf eine große und wachsende Sammlung von "time poor" Individuen legen zunehmend Wert auf jede freie Minute ihrer Zeit. Nudlez hat die Fähigkeit, die reißende Bedarf an Bequemlichkeit mit dem Dienstprogramm, mit modernen, schnelllebigen Lebensstil fahren lassen. Nudlez negiert Grenzen von Kultur, Alter und Vorlieben, durch eine tägliche Aufgabe, Appetit zu stillen. 4.3 MARKTENTWICKLUNG Heute ist die moderne Food-Kette muss seine Beschwerde innerhalb einer zunehmend gesundheitsbewussten Markt zu behaupten. Weltweit die "Diät" weiter an Dynamik gewinnen und dies bedeutet, dass Produkte mit weniger Appell an den ernährungsbewussten reduziert leiden Erfolg. Unternehmer weiterhin außerordentliche Gewinne von 'gesundheitsbewusste "Unternehmen stammen beispiels' Jamba Juice" (Jamba Juice ist ein auf Fruchtbasis Snack zB Smoothies und Getränke, die eine frische und gesunde Alternative zu den großen Spielern Produkt bietet. Jamba Juice erwartet, $ 70 Millionen bei den Einnahmen aus seinen 150 Filialen in 20XX.) Nudlez wurde entwickelt, um das Beste aus der steigende Nährstoff Gewissen der Öffentlichkeit zu machen. Das wirtschaftliche Umfeld für die erfolgreiche Steckdose wird Berücksichtigung der Faktoren und Bedingungen, die die Fähigkeit der Zielmarkt, seine Produkt leisten Einfluss zu nehmen. Verbraucher heute, vor allem in geschäftsorientierten zitiert, haben einen relativ hohen verfügbaren Einkommen. Nudlez wird kompetitiv mit bestehenden Alternativen bepreist werden und wird sich bemühen, den Marktanteil durch Produktdifferenzierung zu gewinnen. 4.4 SWOT-Analyse Starke Produkt-Tasking durch große Mahlzeiten mit einem starken Fokus auf Qualität, gesund und preisgünstige Mahlzeiten zusätzlich unterstützt werden, um die Geschwindigkeit der Herstellung von Mahlzeiten Starke Marke, die vor der vollständigen Umsetzung getestet wurde. Schwerpunkt auf einen Fonds Marke Kultur Marktbedingungen günstig sind mit Nudlez bietet neue Nische Funken in einem ansonsten statischen Markt Niedrige Entwicklungsrisiko, da das Produkt noch vorhanden ist Einfache, risikoarme Wachstum durch kurze Markteinführungszeit und kurze Zeit für NVU Konstruktion sowie niedrigen Kosten pro Einheit Tragbare Geschäftsmodell als Folge der Ähnlichkeiten in der Entwicklung und dem US-Kultur der Street-Style Verpflegungsautomaten. Fähigkeit, auf Marke und Konzept mit Expansion durch Franchise-und andere Marktsegmente zu nutzen Low-Management Risiko durch erfahrene Team und die starke Diversifizierung der Kompetenzen und Know-how = ganzheitliche Ergebnisse Hohe Bruttomarge auf Mehl-Produkte, die durch die Aushandlung von Großkaufverträge mit Großhändlern maximiert werden kann. Schwächen Defendability des Konzepts, wie die Mahlzeit Produkte können nicht patentiert werden; Dies muss durch den Aufbau starker Markenbekanntheit und zur Festlegung von Gesamtqualitätssystem angesprochen werden. Konzentrieren Sie sich auch auf ein schnelles Wachstum und Sicherung der Top-Standorte in den Zielmärkten NVU Besatzmaßnahmen Logistik wird durch NVU-Design, das Breakeven-Ergebnisse für einen Tag den Handel sicherstellt, ohne Besatzmaßnahmen gerichtet. Zentrale Produktionsstandorte ebenfalls eingerichtet, um Lagerauffüllungs unterstützen Website Genehmigungen für Straßenverkaufs Notwendigkeit, vor der Umsetzung der NVU etabliert werden, aber auch private Seiten werden gesichert, um die Exposition gegenüber lokalen Staatsanleihen zu reduzieren Produkt ist möglicherweise anfällig sein, um im Laufe der Zeit zu schwächen, die durch Produktinnovation und Diversifizierung minimiert werden kann Chancen Niche Spezifische Chancen durch Monopolisierung Nischenmarkt durch den Aufbau starker Markenbekanntheit und führt die Straße Verpflegungsautomaten Kultur durch wachsam mit anderen Automaten Geschäftsmöglichkeiten. Low Beschränkung auf NVU Betriebsstunden bedeutet, es kann Vielfalt der Veranstaltungsorte und Zugang zu einem sehr vielfältigen Kundenzielgruppe sein Profitieren Sie von Vielfalt der Veranstaltungsorte und Verbrauchergruppen zu fördern und Markterweiterung durch Event-Catering und Franchise-Eigentum Internationale Expansion nach Europa, die eine starke Kultur der Straße Verpflegungsautomaten und Fertiggerichten hat. Ziel strategischer Partner für Joint Venture, Master-Franchise oder Verkauf von Nudlez Lokale gesetzliche Vorschriften in Bezug auf die Straßenhändler bedeutet Genehmigungen gesichert haben Mindestlebensdauer jedoch Veränderungen in diesem Bereich ist langsam Anfälligkeit für Nachahmerprodukte von Wettbewerbern wird durch schnelle Entwicklung von Nudlez Produkte und Marken reduziert werden. Kurzfristige Website Genehmigungen bedeutet die Marke Nudlez muss durch Catering, Franchise-und Supermarkt Platzierung diversifiziert werden Saisonale Nachfrage nach NVU die Bedeutung inkonsistente Renditen. Dies kann durch die Diversifizierung Marke durch Catering, Franchising und einem Supermarkt-Produktlinie minimiert werden. 5.0 Strategieumsetzung 5.1 PHILOSOPHIE "Wenn Sie eine neue, lebendige, hochwertige Marke in der Fast-Food-Sektor zu schmieden, um den etablierten Markt, indem sie eine frisch, lecker und professionelle Alternative herausfordern; und ein robustes Geschäftsmodell auf High-Yield, niedrige Investitionskosten Produkten gegründet bauen . " Unsere Vision ist es, die Nudlez wird überwiegend durch Franchising im Inland zu erweitern und dann auf die internationalen Märkte anzueignen. Es wird durch Catering und Produktplatzierung in den Supermärkten zu diversifizieren. Die Möglichkeit der Handelsübernahme oder Fusion besteht auch. 5.2 Marketing-Strategie Da die Vereinigten Staaten 1. in den Top 10 der globalen Märkte für wöchentliche schnelle Nahrungsaufnahme positioniert ist, wird die Marketing-Strategie auf den Markt einzudringen schnell basiert. Dies wird durch Platzieren der NVU in strategischen Standorten, wo die Wahrscheinlichkeit des Konsums ein Essen zum Mitnehmen Essen ist extrem hoch erreicht werden. Ausweitung der Zahl von NVU und speichert durch Franchising wird sichergestellt, dass First-Mover-Vorteil wird optimiert. Das Netzwerk wird durch eine integrierte Gesamtqualitätsmanagement-System die Konsistenz, die in der Marketing-Strategie genutzt werden unterstützt. Kapitalaufwand für die Franchise-Nehmer werden mit den Eigentümern verdienen mehr Dollar pro Stunde niedrig sein bearbeitet als andere Franchise-Optionen. Erwarteter Gewinn nach Steuern für Franchise-Nehmer ist 20%. 5.3 SALES STRATEGY Die Marketing-Ziel Nudlez ist es, sich so zu positionieren, dass die Verbraucher von Fast Food zuversichtlich, sie kaufen und konsumieren eine gesunde und frische Produkte, die von der Gesamtlieferung Erfahrungen verbessert werden. Die Marketing-Ziele sind: Schnell eine anerkannte Marke durch Straßenhändler Verkaufsstellen durch eine geringere Anzahl von strategisch platzierten hard speichert unterstützt Positionieren Sie sich als eine frische, leckere und gesunde Alternative zu herkömmlichen Fast-Food - Behalten hohe Bruttomargen auf Kornprodukte Profitieren Sie von der Marke durch Expansion mittels Franchising und Produkt-Diversifizierung, die umfassen wird Verpflegung und Supermarktplatzierung Nudlez anfängliche Strategie wird in Washington konzentriert, beginnend in Seattle dann innerhalb von 18 Monaten die Expansion in Spokane und dem Vancouver / Portland-Metropole. Beginnend mit Unternehmen im Besitz NVU und zentralen Produktionsanlagen, schnelle Expansion wird dann durch Franchising in allen Zielgebieten erreicht werden. 5.4 BETRIEB NVU Produktion wird an einen Hersteller in Seattle ausgelagert werden und hat an 12.500 $ pro NVU geschätzt. Jede Stadt wird besessen haben Unternehmen NVU, Geschäfte, eine zentrale Küche Räumlichkeiten und Unterstützung Küchen (Hubs). Produkt-Herstellung und Zubereitung Raw Produkt wurde aus ausgewählten Seattle Lieferanten bezogen wurden. Es ist eine wettbewerbsfähige Qualität Markt, mit Raum für eine Reihe von Anbietern, um das Risiko zu diversifizieren. Das Geheimnis um eine schnelle Lieferung Nudlez 'an den Kunden vom Zeitpunkt der Bestellung ist das Blanchieren und Herstellungsverfahren des Rohproduktes an den zentralen Küche Räumlichkeiten und Hub-Standorte. Dies wird von unserem Meister-Koch-Teams betreut werden, strengen Gesundheitsvorschriften einzuhalten. Alle Bestellung, Lagerhaltung und Qualitätskontrollen werden auf eine hauseigene computergestütztes System ermöglicht Nutzungsmuster zu überwachenden Erhaltung der Bestellung Effizienz und Minimierung der Streuverluste verwaltet werden. 5.5 NVU Stocking Ein einzigartiges System für NVU und speichern Lagerauffüllungs ist die Nudle-Rac derzeit im Design. Im Wesentlichen bietet komplett abnehmbare Schnitte zu den Kühlschränken zu halten die verschiedenen Mahlzeiten zur Verfügung, es ist federbelastet, so dass, wenn eine Mahlzeit entfernt wird, wirft die nächste Mahlzeit nach oben für einfachen Zugang. Zu Beginn eines jeden Tages wird ein Franchise-Unternehmen bei ihrer Unterstützung Küche, wo der Nudle-Rac, mit dem Tagesgerichte vorgeladen, werden direkt in die NVU den Kühlschrank eingelegt werden, ohne dass die NVU zu entfernen aus dem van ein effizientes Lagersystem ankommen und Minimierung der Zeit Mahlzeiten spenden von dem Kälte. Für große Catering-Veranstaltungen wird die Unterstützung Lieferwagen zusätzliche Pre-bestückte Nudle-Racs zur Vor-Ort-NVU ist bereitzustellen. 5.6 Exit-Strategie Es ist Nudlez Ziel, durch eine andere Fast-Food-Unternehmen innerhalb von fünf Jahren nach der Veröffentlichung große Umsätze und eine deutliche EBITDA erworben werden. Zusätzlich können Fusionsmöglichkeiten sowie ein Börsengang zu diesem Zeitpunkt angesehen werden. 6.0 Management Summary 6.1 ORGANISATIONSSTRUKTUR Nudlez wird von Bill Cook, CEO führen werden. Er wird zu den Gründern und Investoren, die machen das Board zu melden. Der CEO wird der CFO, CIO, Speisen und Personalabteilungen zu überwachen. 6.2 MANAGEMENT TEAM Mit über 80 Jahren der Branche vielfältige, internationale strategische und operative kombinierter Erfahrung, fachlich qualifizierte und mit energischen Persönlichkeiten entscheidend für die Gewährleistung der Nudlez Werte, die Eigentümer und das Management bieten die Fähigkeiten, um zu liefern: Bill Cook hat Start-up Unternehmen Operationen ausführen, mit breiten Managementfähigkeiten Dan Billings hat 2 Restaurants und eine erfolgreiche Werbefirma im Besitz und verwaltet David Noor ist eine Finanz wiz mit breiten unternehmerischen Wertschätzung Angela Gates ist nicht der typische CIO, mit einer kreativen Flair und Blick für Effizienz Sheila Arch bringt die wichtigsten HR Kenntnisse kombiniert mit einem Marketing-gebogen Bill Koch - Geschäftsführer Director (Systems, Strategie, Finanzen) Bill ist ein Seattle Junge, geboren und aufgewachsen, mit einem intimen Kenntnisse der kulturellen und Nischen Verschiedenheiten von Seattle. Ursprünglich mit einem Abschluss in Bauingenieurwesen, arbeitete Bill in der Seattle Bauindustrie aus den 80er Jahren ist Zeit Boom durch die Rezession Anfang der 90er Jahre. Von dort reiste er im Ausland arbeiten in Ländern wie Großbritannien, Bosnien (im Krieg), Rumänien und Holland. Der Großteil seiner Erfahrung in diesen acht Jahren strategische Management von Start-up-Unternehmungen zentriert. Diese reichten von der Bestimmung kritischer Engineering-Support-Einrichtungen für die UN in Bosnien, um Aufwendung Einzelhandelsnetzwerk von Shell in Osteuropa, um Bauträgerunternehmen in Rumänien. Bill kehrte nach Seattle in 20XX, um dieses breite strategische Erfahrungen im eigenen Land zu nutzen, sich zunächst auf die Immobilienwirtschaft. Bill hat Dan seit über 20 Jahren bekannt und schnell beurteilt das Potenzial seiner Nudlez Idee, überzeugende Dan, dass rasche Expansion war der Schlüssel zur Sicherung der Marktnische. Bill absolvierte seinen MBA mit Auszeichnung in 20XX. Dan Billings - Director (Marketing-Food-Technologie) Nach einer erfolgreichen Karriere in der Werbung ihren Höhepunkt in der Gründung seines eigenen Seattle ansässige Agentur, Dan in die Hotellerie. Seine erste Venture, Pad Real Thai, ein Thai-Restaurant und Essen zum Mitnehmen an der belebten Pine Street, war ein sofortiger Erfolg. Ein innovatives und funky-Menü, mit cleveren Marketing (einschließlich der Verwendung von echten Bangkok Pad für Lieferfahrzeuge) unterstützt sah das Geschäft zu erreichen Kritikerlob. Begeisterte Kritiken im kurzen schwarzen und Günstig Essen einige zu nennen, wurden durch Fernsehen Auftritte im "Seattle Weekly" und Seattles Essen Lover Handbuch folgen. Eine zweite Auflage-Restaurant in Bellevue eröffnet, und wurde mit dem renommierten 'Bent Fork "ausgezeichnet. Dan verkaufte das Pad Unternehmen in 20XX, um Geschäftsinteresse in Thailand zu verfolgen. Es war hier, und genießen Bangkoks belebten Straße Nahrungsmittelkultur, wo die Nudlez Konzept war geboren. Dan hat einen Abschluss in Informatik von der University of Washington. 6.3 Personalbedarf Auf lange Sicht wird der Mitarbeiter / Income Ratio ungefähr $ 125.000 pro Mitarbeiter zu sein. Nudlez einen Magerbetrieb mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Nahrungsmittelproduktion führen. Im Jahre zwei und drei das Verkaufspersonal wird von 20 bis 110 Menschen wachsen, und die Produktion Personal wird von 12 bis 277 Menschen wachsen. Verwaltung wird wachsen, wie gebraucht. 7.0 Finanzplan 7.1 ANFORDERUNGEN Nudlez erfordert 1.500.000 $ von einem Anleger. Die Mittel werden in erster Linie für den Abschluss einer zentralen und fünf S-Mahlzeit Produktionsanlagen eingesetzt werden. Die Mittel werden in zwei Runden, $ 750.000 erwartet werden, um Operationen zu beginnen, und eine weitere $ 750.000 sieben Monate später (vier Monate nach Einnahmen begonnen haben). Der Anleger ist $ 1.500.000 wird als einlösbar Note, Cabrio bis 15% der Anteile an Nudlez am Ende des Jahres 3 strukturiert werden. Alternativ kann die Erlösung zu diesem Zeitpunkt die eine Rückkehr von 3.450.000 $ (2,3-fache Investitionen) durchgeführt werden, das entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von ca. 32%. Das Ende des Jahres-3 ist gut Punkt für mögliche Exit-Anleger, wie Entscheidungen über Produkt Expansion in den Supermärkten wird zu diesem Zeitpunkt vorgenommen werden. 7.2 VERWENDUNG DER MITTEL Die Mittel werden verwendet, um zunächst zu beenden Entwicklung der NVU und festzustellen, auszurüsten zentralen Prämissen in Seattle, einschließlich IT-Infrastruktur werden. 5-Hubs und 5 Seiten werden zunächst in Seattle gegründet werden, nach dieser Expansion in Vancouver / Portland und Spokane beginnt. 7.3 GEWINN - UND VERLUSTRECHNUNG PROJEKTIONEN Nudlez profitabel sein wird bis zum Ende des ersten Geschäftsjahres, wie in den beigefügten Jahresabschluss dargestellt. Das Geschäft wird sich dramatisch in den Jahren zwei und drei zu wachsen. Break-even-Analyse Ein Break-Even-Analyse, unter der Annahme Null Catering und Akquisitionsgeschäfte, zeigt weniger als 100 Mahlzeiten pro NVU und 150 pro Geschäft müssen pro Handelstag verkauft werden, um Break-even zu erreichen. 7.4 ANNAHMEN Anzahl der durchschnittlichen regen Tage für die 3 Städten 12 pro Monat. Dies entspricht ca. 40% des Monats, die wir vorsichtig angewendet haben, trotz seiner geringen Wahrscheinlichkeit. Der Konservatismus ermöglicht auch für die Logistik Unfälle, Personal Schulschwänzen, etc., um auf 13 Handelstage für NVU anreisen / Monat. (Ausschließen Verpflegung) Gesamtbeschäftigung in der erweiterten Seattle CBD Bereichen wird auf über 350.000 geschätzt. Nudlez erwartet, dass weniger als 2% der täglichen Markt von CBD NVU und speichert erfassen Seattle und Portland / Vancouver sind ähnlich großen Märkten mit Spokane ungefähr halb so groß. Der Umsatz Schätzungen spiegeln diese Verhältnisse. Gen-1 und dem ersten Gen-2 NVU, Prüf - und Entwicklungskosten in Höhe von rund $ 75.000 bereits Erfinder verbracht werden nicht in Finanzwerten enthalten. Erste Gen-2 NVU wird Zulassung zu erhalten, was bedeutet, dass das Design hat Decke vor der Zulassung mit der lokalen Regierung, die Verringerung der Zeit und Kosten für die einzelnen Website ermöglicht. Die ersten 10 NVU die Kosten $ 125.000, einschließlich Homologation. Verschwendung ist mit 15% in allen Lebensmitteln Produkt (in Seattle Studien validiert) geschätzt. Dies wird, sobald die 'Nudle-Rac' zu reduzieren und damit verbundenen IT-Systeme vorhanden sind, Training, Qualitätsmanagement-Systeme und Franchise-Betriebshandbuch wird effektiv für $ 220.000 bis zum Ende des Jahres 1 abgeschlossen werden.


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