Friday, November 11, 2016

Daytrading Tipps

Nasdaq Trading Artikeln Handel für ein Einkommen - Revisited von Ralph Russell, Nasdaq Echtzeitsignale Trader Im Juni 2001 habe ich eine 90 Minuten Seminar für Zap Futures, Inc. in Chicago, die umrissen, wie wir Handel für ein Einkommen. Das Seminar richtet sich an Zap Futures archi auf ihrer Website mit allen Audio-und hier [Use Link zum Online-Seminare, dann zu den Archiv gehen]: Handel für ein Einkommen. Wir hatten zahlreiche Antworten zu diesem Seminar von Menschen, die ihre Arbeit beendet haben, wollen ihre Arbeitsplätze zu verlassen, oder Sie haben keine Arbeit, über die Möglichkeit, eine stetige verlässliche Erträge aus Daytrading von Futures-Kontrakten. Ich weiß nicht auf den Handel von Aktien oder Optionen zu kommentieren, wie das ist nicht mein Fachgebiet. In der Tat die selben Abend des Seminars erhielt ich einen Anruf von einem Mann, der mit diskutiert ein Konto mit so wenig wie $ 1.500 in ihm und wollen eine Verpflichtung so groß wie die Mini-Nasdaq 100 Futures-Kontrakt handeln. Ich kann Ihnen garantieren, ist es nicht etwas, was ich mit dieser Menge an Kapital zu betrachten. Hätte ich mehr für mein Geld, wenn sie in $ 5-Banknoten wurden und verwendet werden, um ein Feuer in einem Obdachlosenlager für Wärme zu starten. Wir haben über den 14 Monaten bis November des Nasdaq 100 Service war meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Wir haben im Kalenderjahr 2001 sehr erfolgreich, wie wir sind profitabel bei etwa 200% dessen, was wir empfehlen, bei Bedarf Kapital von $ 15.000 auf meine Empfehlungen für die DaytradersBulletin angeboten werden folgen. Insgesamt war unser nehmen vom Beginn der Nasdaq Echtzeitsignale sind etwa 400%. Wie man nicht starten Daytrading profitabel Ich hatte auch E-Mail von einem kanadischen Schullehrer, der die einzige Vater von zwei Jungen war. Er sagte, er hatte Papierhandel und war sehr erfolgreich und wollte seine Lehrtätigkeit an der er Amtszeit hatte zu beenden, und gehen Sie zu Daytrading, wie es schien, erklärte er, er könne mehr Geld durch Daytrading zu machen. Ich fragte ihn nach seinen gesundheitlichen Nutzen für sich und seine Jungs. Ich fragte ihn, über seine Fähigkeit konzentrierte sich auf seine Handels mit möglichen Unterbrechungen zu bleiben, wie ein krankes Kind aus der Schule. Ich fragte ihn nach Drawdowns, wie er sagte, er habe nur etwa 10.000 $, um ein Konto, von dem Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich fragte ihn nach flachen Märkten mit kleinen Bereich und wenig Bewegung durch niedrige Volatilität verursacht, wenn es schwierig ist, Geld von den Märkten zu nehmen. Ich fragte ihn, wie lange er schon Papierhandels gewesen? Ich fragte ihn, ob er die Gläser realisiert oder Augäpfeln er sah den Bildschirm mit, würde grün als er echtes Geld auf der Linie? Ich fragte ihn, ob er erkannte, dass er könnte jede beliebige Aktion nahm er über das Internet, seine Broker nicht gelöscht werden, ob seine ISP nach oben oder unten war und ob die Globex elektronischen System ausgeführt wurde, oder nach unten, und die Geldmärkte gehalten rechts auf truckin ', während er ohne angeschaut eine Möglichkeit zu stoppen einen Verlust oder nehmen einen Gewinn, bis das Problem gelöst wurde und das System wurde wieder nach oben. (Dies geschah zu mir persönlich fast eine Stunde in diesem Jahre und ich hatte das Glück, mit einem kleinen Gewinn nach das Problem durch den Austausch festen raus.) Wie auch immer, ich habe ein nettes Dankeschön von ihm und wieder von ihm noch nie gehört. Ich nehme an, er ist immer noch Unterricht der Schule und träumen von grünere Gras auf der anderen Seite des Zauns. Welches war eine sehr intelligente Entscheidung von seiner Seite! Danke! Daytrading Realities Ich habe mit Händler arbeitete, versuchte Händler lehren und haben 1000 von den Handeln persönlich. Es ist ein schwieriger Weg, um ein Leben zu bilden. Wenn Sie Einkommen aus anderen Quellen, Alterseinkommen oder einer Arbeitsehepartner und ein paar Dollar extra haben können Sie erfolgreich werden. Wenn Sie mit Ihrem letzten Barbetrag oder Ihre Kreditkarte Vorkasse oder die zweite Hypothek auf das Haus werden Sie eine tote Person finanziell bevor Sie beginnen. Es gibt ein Sprichwort, das Angst Geld bewirkt, dass die sehr Ereignis, von dem Sie Angst sind. Ich habe eine gute Bilanz persönlich. Ich habe Geldhandel gemacht. Ich habe andere Geldhandel gemacht. Bei einem Ereignis in meinem Leben habe ich einen Mann, $ 112.000 in sieben Wochen nach seiner etwas weniger als 100.000 $ Konto. Ich machte ein Mann und seine Frau $ 1000 pro Woche für viele, viele Wochen, bis wir ein Ereignis, wo ein schwerer Fehler gemacht wurde, die das Kapital um 40% auf einen Tag reduziert hatten. Das war das Ende dieser Regel unterkapitalisiert Venture. Ich habe einen Mann mit einem $ 50.000 Konto $ 16.000 in sechs Wochen und Halten der Kontoauszüge in der Hand, sagte er mir, Kein Mensch auf Erden könnte, dass und Handel, die gut zu machen. Ich war nicht in der Lage, diese Ergebnisse in diesem Konto wieder für ein ganzes Jahr zu produzieren: Das ist die Macht der psychologischen Glaubenssystem. Der Kontostand war, wie es war an diesem Tag ein Jahr später! Ich habe Daytrading seit fast 20 Jahren. Es dauerte 10 Jahre, noch herausfinden, wie zu beenden, verlieren die meisten der Zeit. Statistisch gesehen ist es eine bekannte Tatsache, dass ein Futures-Trader ein Konto eröffnet mit $ 5.000 und ist pleite in vier Monaten. Das ist, warum sie haben Vertriebsmitarbeiter fragen Sie Ihr Konto zu ihnen zu bringen. Sie sind glücklich, Ihr Geld zu nehmen und nur selten wird die Möglichkeit Sie Ihr gesamtes Konto zu verlieren, zu erklären. Vielleicht in meinem Fall bin ich ungeschickt oder so etwas, aber ich denke nicht so. Ich häufig fest, dass, wenn jemand bei mir im Handelsraum sitzen und tun, was ich ihm sagen, tun will, ich will sie reichen in einem sehr kurzen Zeitraum zu machen, sofern ein ausreichender Trading-Konto, mit zu beginnen. Sie können nicht gut handeln, wenn Sie unterkapitalisiert sind. Unterkapitalisierung tötet mehr neue Start-up-Unternehmen als jede andere einzelne Faktor, und es ist nicht anders mit Daytrading. Sie ändern als Händler. Ihre Denkprozess, Ihre Stimmung, Ihre Gesundheit, Ihre Meinung alle ändern und das wirkt sich auf Ihre Daytrading. Es kann sogar schlecht beeinflussen den Handel an einer längerfristigen bis hin zur finanziellen Selbstmord. Mr. Druckenmiller, die persönliche Trader George Soros 'war verloren 10.000.000 $ (ja, $ 10 Millionen) im Herbst 1998 auch sein gesamtes persönliches Vermögen, und er war ein erfolgreicher Trader seit Jahren. Der Zweck dieses Artikels ist nicht, um Sie aus dem Handel oder zu versuchen, den Handel zu halten. Der Zweck dieses Artikels ist, dass Sie erkennen, wie schwierig es ist, zu handeln konsequent erfolgreich Tag für Tag, Woche für Woche, etc. Es ist eine lästige Pflicht, dass nur wenige wenn überhaupt tun kann. Je mehr Kapital haben Sie die bessere. Die weniger abhängig sind Sie an Ihre Handelsergebnis, desto besser. Je mehr Erfahrung Sie haben, desto besser. Je mehr Forschung Sie besser machen können. Handel muss ein ho-hum Widerstand langweilige Wiederholung erfolgreich zu werden zu werden. Selbst dann etwas auf Ihrer Schubkarre Dump und stören Ihre applecart. Die Märkte sind eine Masse von menschlichen Emotionen. Einige Teilnehmer sind sehr bullish, einige Teilnehmer sind sehr bearish, einige Teilnehmer sind kalt und neutral, um entweder Bullen oder Bären und es ist diese Person, die die beste Chance auf den Sieg hat, ist. Er hat keine Hindernisse in seinem Weg. Hindernisse in diesem Geschäft sind Meinungen, ob Ihre eigenen oder einer externen Beraters! Einige Teilnehmer haben genug Geld und Methoden, um die Märkte zu bewegen, wie sie für einige Minuten in einer Zeit möchten. Sie benutzen manchmal eine Prozedur namens Laddering und glauben Sie mir, sie können machen Sie eine lange oder eine kurze mit einem ziemlich gut Verlust zu jeder Zeit der Umsetzung dieser Strategie zu decken. Der Zweck dieses Artikels ist es eine Herausforderung für Sie wissen, was Sie versuchen, zu tun. Wir haben vor, weiterhin die Nasdaq 100 Futures-Kontrakt in der Daytraders Bulletin Echtzeit-Signal Service bieten. Wir kennen und verstehen die Probleme, mit denen wir täglich umgehen. Wir wissen, dass wir nicht Geld zu verdienen jeden Tag, auch wenn wir in unserer Analyse korrekt sein. Wir werden auch unsere Lehrseminare am Samstag in unserem Haus in Florida zu denen, die den Wunsch, über einige der Methoden, die wir in unserem persönlichen Handel sowie auf der Internet-Sendungen zu lernen weiter. Wenn Sie sich für weitere Informationen in Bezug auf meine One-on-One-Seminare sind, schicken Sie mir bitte eine E-Mail-Anfrage an. Wir möchten Ihnen das Beste in Ihrem Trading-Bemühungen und stehen bereit, um Sie über unsere Echtzeitsignale Dienstleistungen zu unterstützen, durch die Lehre vermitteln Seminare, und obwohl persönlichen Mentoring-Programme entwickelt, um Ihr Trading-Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service oder unseren anderen Programmen.


No comments:

Post a Comment