Thursday, November 10, 2016

A Profitable Forex Trading System Revealed

A Profitable Forex Trading System Revealed Geschrieben von Louizos Alexander Louizos Die Technik, die ich im Folgenden beschreiben, ist eine große Gelegenheit, in einem Handel zu springen. Der Satz von Regeln, die ich beschreiben kann als ein Forex-System verwendet werden. Ich habe viele Namen für diese Technik mit der erfolgreichste genannt Pinball Handel gehört. Es ist das erste System, das ich gelernt, und während meiner langen Reise in Forex Forschung erfolgreich angewendet. Experimentieren Sie mit ihm und sehen Sie die Ergebnisse auf eigene Faust. Denn jetzt wollen wir mal sehen, wie dieses System angewendet wird. Wenn Sie eine Aufwärts - oder eine Abwärtstendenz in Forex Charts zu erkennen versuchen, den Kanal, die diesen Trend beinhaltet. Wenn der Preis geht an den einen Kanal Leitung und kehrt in den anderen Kanallinie zu sehen, ob diese Leitung mit einem Fibonacci-Retracement-Niveau übereinstimmt. Der Preis muss nicht unbedingt, um sowohl die Kanalleitungen, aber der Preis Schaukel muss von den Kanalleitungen beschränkt werden getroffen. Dieser Handel Setup wird Ihnen eine hohe Chance, dass der Preis der Rückwärtsgang (76% der Zeit, nach langfristigen Forschungs). Nehmen Sie eine gute Pflege richtig die Kanalleitungen und der Fibonacci-Retracement-Levels zu entwerfen. Wenn Sie nicht wissen, wie zu entwerfen Kanalleitungen siehe easytradeforex Video-Tutorials in Trendlinienanalyse Kapitel. Handel in Richtung der voraussichtlichen Umkehr. Stop-Loss-Aufträge sollte ein wenig unterhalb oder oberhalb des Kanallinie und Fibonacci-Retracement-Niveau eingestellt werden. Schauen Sie sich die Bilder unten als echte Markthandel Beispiele dieses Systems. Es ist sehr häufig für Preis Forex umzukehren, wenn es mehr als einen Grund, dies zu tun. In Flipper Handels kehrt wegen der Kanalleitung mit Mehr Fibonacci-Retracement-Level der Preis. Passen Sie gut auf, um richtig die parallelen Kanallinien zu entwerfen. Der Rest sind einfach. Experimentieren Sie mit dieser Technik in Forex Charts. Zuerst versuchen, Flipper-Trades in früheren Forex Bewegungen zu finden. Viel üben. Nachdem sie auf diese Handels Setup gewöhnt sollten Sie bereit, in Ihrem Trading anzuwenden. Zunächst erkennt ein neuer Trend entwickelt sich weiter. Zeichnen Sie die Kanalleitungen und die Gelegenheit nutzen, um dieses Handelssystem zu verwenden. Sie werden nicht enttäuscht sein! Nach all den Jahren des Handels und der Forschung habe ich gelernt und verwendet viele Handelssysteme. Nun habe ich festgestellt, dass Fibonacci-Muster ist die profitabelste Forex Trading-Technik für mich. Vielen Dank für Ihr Interesse bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Louizos Alexander Louizos


No comments:

Post a Comment